logo facebook logo pinterest logo instagram logo twitter home 51 cupcake 2 camera 18 shape star calendar 57 tags stack abc snowman cake 100 2 grid view tags stack 2 diet
menu

Gewinne ein Madame Dessert Überraschungspaket!

Hip Hip Hurra Website Launch | Madame Dessert Website

Meine herzallerliebsten Blogbesucher, Naschkatzen & Schleckermäuler,

ich freue mich wie eine Schneekuchenkönig, euch seit dieser Woche endlich hier auf meinem eigenen kleinen Blog begrüßen zu dürfen. Um dies gebührend mit euch zu feiern, verlose ich ein kleines Madame Dessert Überraschungspaket.

Schreibt mir dazu einfach eure liebste Sommerleckerei in den Kommentaren zu diesem Post. Am kommenden Sonntag, den 31. Mai 2015 um 21 Uhr werde ich dann den oder die Gewinner/in auslosen und die Überraschung kommt direkt frei Haus zu euch geflattert. Toll, oder? Dann nichts wie ran an die Tastatur!

Ich freu‘ mich, ich freu‘ mich, ich freu‘ mich – Auf viele tolle neue Rezepte, eure Nachrichten und Kommentare und all die zart schmelzenden Abenteuer, die noch auf mich zukommen werden. Teilt die Neuigkeit, erzählt euren Freunden davon und vergesst nicht, mir den Namen eures Sommerfavourites in den Kommentaren zu hinterlassen.

Von Herzen alles Liebe. Bleibt lecker!
Eure Madame Dessert

Folge mir auf Instagram für live News aus meiner süßen Welt: instagram.com/madamedessert.de

Kommentare

Kim Utzmann

Zimtschnecken mit hausgemachter Vanillesoße – ich liiieeebbbeeee Vanillesoße 😉

· Antworten

David

Mein Liebling: Himbeertraum, bestehend aus Sahne, Baiser, Himbeeren. Rezepte müsste ich nachfragen…

· Antworten

Yasmin

Hallo! ♡
Ich bin gerade eben auf deinen Blog gestoßen aber die Schäfchen Agathe und Richard werden auf jeden Fall nachgebacken( und evtl. in Mathilda und Alfred umbenannt) sowie die Zitonentörtchen. Im Sommer liebe ich nämlich alles leckeres mit Zitrone und vor allem Käsekuchen mit Himbeeren.
Liebe Grüße
Yasmin

· Antworten

Yasmin

Hallo! ♡
Ich bin gerade eben auf deinen Blog gestoßen aber die Schäfchen Agathe und Richard werden auf jeden Fall nachgebacken( und evtl. in Mathilda und Alfred umbenannt) sowie die Zitonentörtchen. Im Sommer liebe ich nämlich alles leckeres mit Zitrone und vor allem Käsekuchen mit Himbeeren.
Liebe Grüße
Yasmin

· Antworten

Jana

Ein Kuchen, der mich in verschiedenen Variationen durch den gesamten Sommer begleitet, ist ein auf dem Blech gebackener und mit verschiedenem OBST belegbarer QUARK-ÖL-TEIG!

Der Teig ist ratzfatz hergestellt, und -je nachdem wie weit der Sommer fortgeschritten ist- mit saisonalem Obst aus der Region belegbar. Ob Rhabarber, Kirschen, Aprikosen/Marillen, Pflaumen undundundoderoderoder – er schmeckt immer wieder auf’s Neue anders und ist super lecker und fruchtig 🙂

Je nach Geschmack und Belieben können vor dem Backen noch Butterstreusel auf den belegten Kuchen gegeben und/oder hinterher Sahne oder Vanilleeis dazu serviert werden!

· Antworten

Eva

Mmmmmh, das klingt wirklich sehr gut!

· Antworten

Sophie

Mein Liebling ist Frankfurter Crème Brulée. Wird mit Apfelwein und -saft zubereitet. Etwas Zimt dazu… herrlich! Und mit den richtigen Früchten dazu auch sommertauglich 😉 Liebe Grüße

· Antworten

Sascha

Ich liebe Zitroneneis :).

· Antworten

Kaddi

Nix geht über Panne cotta. Sahne, Zucker und vor allem viel frische Vanille kochen, Gelantine einrühren, in Gläschen füllen. Fertig und kalt stellen. Lässt sich auch super mit Früchten aufpeppen.einfach vor dem Kühlen im Glas versenken. Lecker! !

· Antworten

Eva

Meine liebe Kaddi, der Zufallsgenerator hat deinen Kommentar ausgewählt WHOOP WHOOP Damit bist du die Gewinnerin des Madame Dessert Überraschungspaketes <3 Alles weiter kommt per Mail 🙂

· Antworten

Kaddi

Vielen dank. Juhu ich freue mich riesig und bin schon gespannt was da kommt !!! Übrigens sollte mein Rezept natürlich Panna cotta heißen

Elke Köpping

Hallo meine liebe,
Jetzt aber, ich finde deine rezepte und vor allem deine Beschreibungen genial. Immer wieder schön deine Rezepte auszuprobieren . Mach weiter so glg Elke ein heimlicher Fan

· Antworten

Eva

Oh wie lieb! Vielen, vielen Dank, liebe Elke <3 Vielleicht können wir auch irgendwann mal eine Madame Dessert Verköstigung organisieren 😉

· Antworten

Sarah

Mascarponecreme mit Erdbeeren…himmlisch 🙂

· Antworten

Jonas

Irgendetwas zitroniges. Zitronentörtchen zum Beispiel 🙂

· Antworten

Laura

der Mille-Crêpes-Cake sieht soo lecker aus…
und die Seite hier ist wirklich toll geworden

· Antworten

Eva

Vielen vielen lieben Dank! <3

· Antworten

Simone

New York cheesecake mit Heidelbeeren!!!!!! 🙂

· Antworten

Carmen

Der Weltbeste Schokoladenkuchen hat was ganz besonderes 😉 !
Aber ich vermisse den Schoko-Bananen-Kuchen, hihi.

· Antworten

Eva

Schau mal 😀 http://madamedessert.de/schokobananenkuchen/
nomnomnomnomnom

· Antworten

Eva

Cheesecake with strawberries is my favorite sweet!

· Antworten

Eva

Mmmmmmh yummy!!!

· Antworten

sandra widmer

ich freu mich für dich bin schon von deiner fb seite begeistert ich liebe dolomiti eis aber auch alles mit himbeeren und erdbeeren

· Antworten

Eva

hihihi vielen Dank! Vielleicht gibt’s demnächst dann ja ein Dolomiti Selbstmach Rezept hier auf der Seite 😀

· Antworten

Michaela Kapp

Amarettini-Apfel-Quark!!! 🙂
Weltbeste Dessert!

· Antworten

Birgit's Sweetworld

Mein lieblings Dessert ist zum Beispiel :
Himbeertraum oder abgewandelt mit Waldbeeren . Das Rezept findet man auf meiner Facebook Seite Birgit’s Sweetworld

· Antworten

Chrissi

Neben den ganzen vielen süßen Leckereien esse ich im Sommer auch gerne frische Salate. Von Nudelsalat, Salat mit frischem Gemüse bis Obstsalat.
Salat passt auch immer super zum Grillen oder Picknick mit Freunden =)

· Antworten

Chrissi

Neben den vielen süßen Leckereien esse ich im Sommer auch immer gerne Salate.
Von Nudelsalat, Salat aus frischem Gemüse bis zu der süßen Variante Obstsalat.
Salate passen auch immer super zum Grillen oder Picknick mit Freunden.

· Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.