Süße Rezepte für die perfekte Meerjungfrauen Party

Rezepte für die perfekte Meerjungfrauen-Party – Meerjungfrauen Party | Madame Dessert

Hol tief Luft und tauche mit mir ab in die Welt von Arielle, Fabius und Sebastian. In meiner Sammlung zeige ich dir bezaubernde Rezepte für deine Meerjungfrauen Party. Lass dich von leckeren Meerjungfrauen Cupcakes, knusprigen 3D Flossen-Keksen und meiner farbenfrohen Meerjungfrauen Torte verzaubern. Alles, um dir Ideen, Inspirationen und leckere Rezepte für die perfekte Meerjungfrauen Party zu geben.

Die perfekte Meerjungfrauen Party

Zu einer Meerjungfrauen Party gehören auf jeden Fall eine gemischte Auswahl verschiedenster Leckereien im Unter-Wasser-Look. Passend dazu habe ich euch meine Rezepte zum Meerjungfrauen Motto auf einen Blick zusammengestellt. Alle Rezepte sollen vor allem eins: Spaß machen! Und sowohl ein Gaumen- als auch Augenschmaus für Groß und Klein sein.

Im Laufe der nächsten Wochen wird sich hier sicherlich noch das ein oder andere Meerjungfrauen Rezept dazu gesellen. Schaut also gerne immer mal wieder in meiner kleinen Rezepte-Schatzkammer vorbei.

Rezepte für die perfekte Meerjungfrauen-Party – Meerjungfrauen Party | Madame Dessert

Magische Meerjungfrauen Torte

Meine kleine Heidelbeer-Zitronen-Meerjungfrauen Torte passt perfekt zur Kindergeburtstagsfeier, Meerjungfrauen Motto Party oder einem Mädels-Wochenende mit Arielle und Co. Und das Beste: Sogar die Deko auf der Torte ist essbar und Hand gemacht.

Zum Rezept der Meerjungfrauen Torte.

Meerjungfrauen Torte – Meerjungfrauen Motto Party | Madame Dessert

Meerjungfrauen Milchshake mit Tiefsee-Topping

Macht Wassernixen wieder munter: Ozean-blauen Meerjungfrauen Milchshake mit selbstgemachtem Tiefsee-Topping. Das Rezept für meinen Kokos-Curacao-Milchshake ist selbstverständlich alkoholfrei.

Zum Rezept des Meerjungfrauen Milchshakes.

Meerjungfrauen Milchshake | Madame Dessert

Zauberhafte 3D Meerjungfrauen Kekse

Was passt besser zu einer Unter Wasser Motto Party als jede Menge bunte Meerjungfrauen Kekse? Für meine kleinen Kekse in Flossen-Form verwende ich einen leckeren Vanille-Mürbteig, der sich auch wunderbar für Keksstempel, Number Cakes und Co. eignet.

Zum Rezept der 3D Meerjungfrauen Kekse.

Rezept für 3D Meerjungfrauen Kekse | Madame Dessert

Kleine Meerjungfrauen Cupcakes

Wer hat Lust auf kleine Meerjungfrauen Cupcakes mit Kokos Blaubeer Böden, weißer Schokoladen-Frischkäsecreme und selbstgemachten Fondant Meerjungfrauen-Flossen? Mir nach!

Zum Rezept der Meerjungfrauen Cupcakes.

Rezept für Meerjungfrauen Cupcakes | Madame Dessert

Muschel Whoopie Pies mit Marshmallow Creme

Diese gefüllten Doppelkekse in Muschelform sind nicht nur was für Perlentaucher und Unter Wasser Fans. Innen cremig, außen saftig weich verzaubern sie kleine und große Wassernixen und Meermänner.

Zum Rezept der Muschel Whoopie Pies.

Meerjungfrauen Milchshake | Madame Dessert

Bist du auch ein Meerjungfrauen Fan?

Hast du dir als Kind auch manchmal vorgestellt, wie es wäre, unter dem Meer zu wohnen? Ich konnte mich schon immer für die fabelhafte Welt von Arielle und ihrem Vater, Meeresgott Triton, begeistern. All die Abenteuergeschichten, verborgenen Schätze und die unbescholtene kindliche Neugier. Ich finde, man sollte sich sowieso viel mehr vom Kindsein bewahren. Und wenn es nur die ein oder andere Meerjungfrauen Party mit seinen liebsten Freunden ist.

In diesem Sinne: Macht es euch lecker!
Eure Madame Dessert


Wassernixe oder nicht – Das Meerjungfrauen Fieber steckt alle an. Hast du schon einen Bissen meiner Meerjungfrauen Cupcakes vernascht oder einen Blick in die knusprige Schatzkammer meiner Meerjungfrauen Torte geworfen?

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.